Knöpfe

Unsere meisten Knöpfe beziehen wir direkt aus dem süddeutschen Raum, nämlich aus dem bayerischen Bärnau. Da hat nämlich die Firma Dill Knöpfe ihren Sitz und diese stellt und produziert seit 1924 dort Knöpfe in Deutschland selbst her. Das sind wirklich noch Knöpfe made in Germany. Dies spürt und merkt man auch an der Qualität. Gerade bei der Produktion und beim Design wird das jahrzehntelange Know-How sehr fachmännisch umgesetzt. Aus diesem Grund sind die Farben so brilliant, die Knöpfe haben schöne Formen und das Rohmaterial ist wirklich sehr hochwertig. Da können es die Knöpfe ja auch nur noch werden.

Dass es viele unterschiedliche Knöpfe gibt, darüber müssen wir gar nicht streiten, nur bei über 800 Knöpfen zur Auswahl müssen wir schon mal darüber sprechen, was für eine Auswahl wir da tatsächlich da haben. Allseits großer Beliebheit erfreuen sich immer Holzknöpfe für Groß und Klein und Kinderknöpfe sind natürlich auch nicht aus unserem Sortiment wegzudenken. Natürlich führen wir in unserem Sortiment auch die klassischen Knöpfe, die eben zu relativ allem gut passen aber auch die etwas anderen oder ausgefalleneren Knöpfe wie die Modeknöpfe. Ansonsten findet man bei uns auch für schöne Trachten wunderschöne Metallknöpfe, die noch wirklich aus richtigem Material hergestellt worden sind oder aber noch ganz tolle und trendige Kunststoffknöpfe für vielerlei Verwendungszwecke und der einfachen Handhabung.



  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5