Taschenboden

Manchmal ist es schwierig einen Taschenboden zu finden, der den eigenen Vorstellungen entspricht. Natürlich muss die Farbe stimmen, sowie die Größe und die Form. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Dich mit allen Taschenböden zu versorgen, die Du für Dein Projekt brauchst! Dabei bieten wir verschiedene Größen und Formen, wie bspw. 10 x 30 cm oder 18 x 28 cm oder auch runde Formen an.

Die Varianten gibt es dann natürlich auch in verscheidenen Farben, wie schwarz, braun, beige oder grau bei uns zu kaufen. Du hast die Wahl! Und natürlich ist die Funktionalität - danke hoher Qualität der verarbeiteten Materialien - jederzeit gesichert. In der Regel bestehen unsere Taschenböden aus klassischem Kunstleder. Dieses garantiert eine hohe Lebenszeit und ein breites Einsatzspektrum - für die lange Freude an Ihrer nächsten Tasche. Selbstverständlich führen wir auch Taschengriffe, Seitenteile für Taschen und vielfältiges Zubehör für das anstehende Handtaschenprojekt.

Solltest du noch Inspiration suchen, dann schau doch gerne auch bei unseren kostenlosen oder kostenpflichtigen Anleitungen vorbei, denn dort erwartet Dich eine schöne Vielzahl voller Ideen. Auch unser selbstgeschriebenes Buch Häkeln und Knüpfen mit XXL Garn gibt viele Anregungen und wertvolle Tipps. Natürlich wird das Buch auf Wunsch auch per Hand signiert.